• FOKUS

FOKUS Jugendgottesdienst

FOKUS ist ein Jugendgottesdienst von freikirchlichen Gemeinden aus der Region Langenthal. Als junge Christen wollen wir feiern, gemeinsam Jesus anbeten, uns gegenseitig ermutigen und die verändernde Kraft Gottes erleben. Fokus ist ein Ort, wo Gott spricht und wo Menschen ihn kennen lernen dürfen – egal mit welchem Hintergrund.

Folgende Jugendarbeiten tragen die FOKUS Jugendgottesdienste mit:

Heart-of-Worship

Unsere Worshipgruppe bist du und dein Herz für Worship – egal ob mit oder ohne Instrument. Musikalische Begabung oder eher nicht? Spielt keine Rolle.

Als Menschen mit verschiedenen Glaubensprägungen wollen wir mit schlichtem Worship in Gottes Gegenwart kommen und so die Einheit im Leib Christi fördern. Wir sind spontan und halten uns nicht an einem Programm fest.
Gebet? Zeugnis? Austausch? Genau dafür und für Gottes Wirken möchten wir einen Freiraum schaffen.

Begegne Gott persönlich im Worship – wir erwarten sein kraftvolles Wirken und Reden.

Die Heart-of-Worship Treffen finden an unterschiedlichen Orten statt (siehe Angaben in der acj-Agenda), in den wärmeren Monaten jeweils open-air kombiniert mit einfachem BBQ (Bräteln), wo jeder seine Zutaten selber mitbringt.

Kontakt: Naomi Meierhofer | heart-of-worship [at] acj.ch

WOWGOD-DAYS Huttwil Rückblick

Kurzfilm: WO GOTT HOCKT

Wir haben kreative und fähige Medienproduzenten unter uns. EMK-Jugendarbeiter Marcel Fankhauser hat im Rahmen des Kirchentages Oberaargau 2015 einen tiefgründigen und sehenswerten Kurzfilm produziert. Sein Film wurde von der Wettbewerb-Jury mit dem 1. Preis ausgezeichnet.
Hier sein bewegender Kurzfilm, der zum Nachdenken anregt über das gegebene Thema 'wo Gott hockt':